Im Normalfall ist das Fotografieren eines Events doch eine Belastung für die Familie, lässt man doch Frau und Kinder zu Hause und widmet sich zu 100% der Veranstaltung.

Fragt dann aber im Nachhinein die knapp 4jährige Tochter, was man da so macht, stellt man fest, dass es eigentlich prima wäre, wenn die Familie doch gelegentlich da bei wäre – sei es nun, um schlichtweg den Spaß zu teilen oder aber auch aufzuzeigen, dass das Fotografieren durchaus auch eine anstrengende Tätigkeit ist.

KB9A4743-BearbeitetUmso schöner, wenn es mal die Situation ergibt und ein Konzert familientauglich ist, wie das Konzert der Doc Scanlan’s Cool Cat Combo aus Barcelona, ein besonderer Glücksfall im Rahmen von EBE-JAZZ 2017.

Dass meine Familie diesmal nicht nur live teilhaben konnte – sogar für meinen Jüngsten wurde das Konzert zum Highlight.

Ein großer Dank gebührt dazu Juli Aymi Duran, dem die Nachwuchsförderung ein besonderes Anliegen zu sein scheint. Mit welcher Hingabe und Einfühlungsvermögen in kindliche Herzen er sein Instrument, die Klarinette, im wahrsten Sinne begreifbar gemacht hat, war einfach nur wundervoll.

KB9A4756-Bearbeitet

DOC SCANLON’S COOL CAT COMBO

Flickr Album Gallery Powered By: Weblizar
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...