WordPress – eine Hassliebe

Wenn man an nichts böses denkt, spuckt einem das Leben mitten rein, in die Zeitplanung.

So geschehen dank WordPress, also der Plattform, mit der diese und zwei weitere Webseiten von mir erstellt wurden. Irgendwelche Plugins haben alles zerlegt, fein, säuberlich und mit viel Liebe zur Destruktivität.

Nun, ich habe die Probleme weitestgehend in den Griff bekommen. Mit Fotografie hat es aber leider gar nichts zu tun. Die Zerstörungswut von WordPress kam leider auch zur Unzeit, nicht dass es jemals einen passenden Zeitpunkt dafür geben würde.

9 Monate berufliche Zwangspause sollten eigentlich genug Zeit für das Fotografieren bieten. Leider hatte sich meine Kreativität in dieser Zeit ebenfalls eine Auszeit genommen, von Geldeingängen auf dem Konto ganz zu schweigen.

Jetzt habe ich also meine Reparaturen erledigt, ein Design-Refresh inklusive, und spüre den Kick des Klick wieder. Seien wir also gespannt, was in der nächsten Zeit fotografisch passiert. Ein paar Rollen belichteter Film sind da schon mal ein Anfang. 

Vermutlich wird nicht gleich alles auf meiner Webseite funktionieren, ich bitte also um Nachsicht.